Warum Merkel und die Regierung Snowden nicht will! High-Tech-Spion statt Hacker

High-Tech-Spion statt Hacker

Nicht nur Amerikas allmächtiger Geheimdienst NSA sei sein Arbeitgeber gewesen. Er sei auch für den Militärgeheimdienst Defense Intelligence Agency (DIA) tätig gewesen. Für diesen Dienst habe er sogar als Dozent gearbeitet, sagt Snowden: „An der Akademie des Militärgehimdienstes habe ich Methoden entwickelt, um unsere Informanten und Mitarbeiter in extrem feindlicher Umgebung zu schützen.“

 
[yendifplayer audio=2]
 

Advertisements

#nicht-nur-amerikas-allmachtiger-geheimdienst-nsa-sei-sein-arbeitgeber-gewesen-er-sei-auch-fur-den-militargeheimdienst-defense-intelligence-agency-dia-tatig-gewesen-fur-diesen-dienst-habe-er-sogar, #sagt-snowden-an-der-akademie-des-militargehimdienstes-habe-ich-methoden-entwickelt, #um-unsere-informanten-und-mitarbeiter-in-extrem-feindlicher-umgebung-zu-schutzen