DEUTSCHLAND HAT SICH ABGESCHAFFT!

Deutschland hat sich abgeschafft! Drastische Thesen ueber die Zukunft unseren Deutschland Fremd im eigenen Land Merkel wirft Sarrazin Verdummung vor „Ich dachte, wir hätten Meinungsfreiheit“ Autor Ulfkotte: Sarrazin hat Recht! Thilo Sarrazins drastische Thesen über unsere Zukunft: Deutschland wird immer ärmer und dümmer! Das Interesse an Sarrazins Buch ist riesig Thilo Sarrazin Schreibt über den Islam „Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt und Terrorismus so fließend“ Deutschland hat sich abgeschafft! Duemmer , aermer zu zu wenig tuechtiger Nachwuchs. Thilo Sarrazin ging weit, aber nicht weit genug. Nach 21 jahren besuchte ich ‘mein Deutschland’ das ich im Januar 1989 verlassen hatte und fand es nicht mehr. Am Hauptbahnhof begruesste mich nicht mehr der Geruch der guten Bratwuerste sonden des Doener Kebabs und neben mir stand eine Gruppe von Suedlaendlichen ‘Deutschen’ welche aus dem Mp3 player sich die Musik: Kay One – Style & das Geld. ‘Ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld, ich hab all‘ das was den F*tzen so gefällt. -Yeha! Eh jo, du studiert Jura? -verpiss dich du Schwuler! ‘. Warum Thilo Sarrazin eine neue Partei gruenden sollte. Der Untergang und Vernichtung Deutschlands wurde mit Gerhard Schroeder umnd Joschka Fischer eingeleitet, nachdem Dr. Helmuth Kohl als erster Deutscher Korrupter Kanzler abtretten musste. Angela Merkel und ihre Regierung beendet nun was unter Dr. H. Kohl angefangen hatte, was ihr Schroeder und Fischer vorbereitet hatten. Wenn ich denn Muezzin hoern will, buche ich Urlaub im Morgendland. Alle politische Kleingeisterei besteht in den Verschweigen und Bemaenteln dess was ist. (Ferdinand Lassalle) Thilo Sarrazins drastische Thesen ueber die Zukunft unseren Deutschland  

Sourced through Scoop.it from: www.livrariacultura.com.br

See on Scoop.itwww.prwirex.com

Advertisements