MENSCH, MARKT, MERKEL

Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und bereits seit dem 10. April 2000 Bundesvorsitzende der CDU Zitate * Kupfer klauen ist böse! * Ja, Deutschland ist ein Sanierungsfall. * Ja, ich bin ein Sanierungsfall. * Das ist mir scheißegal, Struck! * Volle Regale und Beschäftigung durch Wachstum, das ist das Ziel. * Türkei? Sinn dat nisch lauda Auslända? * Ökosteuer find ick jut. * Die CDU setzt sich für die totale Reisefreiheit der BRD-Bürger ein. * Vollbeschäftigung? Das gibts doch nur im Osten. * Deutschland ist reif für die Wechseljahre. * Ich bin reif für die Wechseljahre! * Herr Kirchhof hat eine Vision. * Herr Kirchhof hat gemeint, … * Herr Kirchhof sagt, dass … * Herr Kirchhof ist der Ansicht … * Herr Kirchhof will nicht mit mir in die Kiste… * Wo ist eigentlich Herr Kirchhof?! * Ick saje nuor: sieben Johre! * Erschießen Sie den Frisör! * Seid ich nich mer im Osten wohne, esse ich täglich ne Banane,das hält mich jung! * Die Märchensteuer wird nicht erhöht. * Die Märchensteuer wird sicher nicht erhöht. * Die Märchensteuer wird sicher erhöht * Die Märchensteuer wird vielleicht erhöht. * Die Märchensteuer wird um 2% erhöht. * Die Märchensteuer wird um 3% erhöht. * Fangen wir einfach an – ab morgen früh (Zur Abschaffung des 1. Januar als Feiertag) * Merkeln Sie sich das endlich! * Erfolg macht sexy! * Ich trete ein für 1000 Jahre CDU-Herrschaft…lasst uns den Überpolitiker züchten! * Ich mag keine Delfine. Dinge, die kontinuierlich grinsen sind mir suspekt. Und würden sie nicht so blöd grinsen, würden auch keine behinderten Kinder mit ihnen schwimmen wollen! * Der Staat muss Gärtner sein, und nicht Zaun! * Ich bin villeicht fett! Na und?? * CDU ist geil!!

Sourced through Scoop.it from: www.livrariacultura.com.br

